LandIDEE



Mie care amiche Bloggerine di lingua italiana!
Ciao a tutti! Sono felice di aver ricevuto la richiesta di pubblicare in futuro i miei posts anche in italiano! Lo farò con molto piacere. Per voi ho tradotto alla fine di questo post il testo in italiano (scrollare in giù) in futuro a partire dal prossimo post cercherò di tradurre sempre il testo, ok! Allora a presto e sarò felice di conoscervi. 


Dalla nuvola bianca vi saluta, LISA LA LIBELLULA ;)
*********************************************************************************

D A N K E! Seit der Veröffentlichung der LandIDEE Ausgabe 01/12 sind es kaum ein paar Stunden vergangen und ich habe schon so viele schöne Feedbacks, Reaktionen und Kommentare erhalten! An alle vorerst auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön!!! Ihr habt mich überwältigt und ich fühle mich sehr geschmeichelt!!! Mein Dankeschön geht nochmals an die Journalistin der LandIDEE, Melanie Breuer, die meine Geschichte & Gedanken in einen so schönen Text verpackt hat. Und ein grosses Dankeschön ebenfalls an den sehr sympathischen Fotografen, Bodo Mertoglu, der unser Haus im schönsten Licht abgeblitzt hat!

Fotos: Bodo Mertoglu. Styling: Annalisa Colaianni Evangelisti. Text: Melanie Breuer

Eine Bloggerin hat mich heute freundlich angefragt was das Wort Styling auf Seite 72 (unter dem Titel)  bedeutet: Ich habe unser Zuhause eingerichtet und dekoriert.
Alle Eure E-mail Anfragen betreffend Dekorationen, Möbel, Pavillon, Gläschen, Schriften usw. werde ich selbstverständlich sehr gerne beantworten. Ich werde mich bemühen es so schnell als möglich zu erledigen. Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit, ok! Danke für Eures Verständnis! Meine Freude ist gross, dass Euch mein Styling und meine Liebe zum Detail so sehr gefällt! Danke für alle Komplimente und die netten Zeilen. Auf sehr bald.

Herzliche Grüsse aus der weissen Wolke

Eure LISA LIBELLE

*********************************************************************************
Hallo Mädels!

Ab heute, Mittwoch 23. November 2011, findet ihr die neue Ausgabe der LandIDEE Wohnen & Deko im Handel!

Endlich kann ich Euch das Geheimnis auflösen, warum mein Herzkönig & ich anfangs September bei fast sommerlichen Temperaturen unser geliebtes Zuhause auf Weihnachtsstimmung dekoriert haben (ich hatte Euch hier in diesem Post berichtet).
Wir hatten das Glück, ein ganz nettes Redaktionsteam der Zeitschrift LandIDEE willkommen zu heissen. An dieser Stelle möchte ich mich für die schöne Zusammenarbeit ganz offiziell herzlich bedanken. Wir haben einen fantastischen & spannenden Tag mit ihnen verbracht und haben uns darüber sehr gefreut!

D A N K E  an die LandIDEE für diese herrliche Wohnreportage! Es sind himmlische Bilder über unser Zuhause entstanden, und ich bin gerührt, wie schön der Artikel über uns gestaltet wurde. Auch unsere 4-Beiner bedanken sich herzlich :).

Für Euch habe ich ein paar Impressionen zusammengestellt. Ich fühle mich über dieses Resultat ganz stolz!

Herzlichst und auf bald mit interessanten News & Berichten aus der weissen Wolke "schick & shabby".

Die glückliche LISA LIBELLE... die Romantik-Queen **smile** (so wie ich von der Jade immer genannt werde)

*********************************************************************************


Ciao Bloggerine


A partire da mercoledì 23 novembre 2011 uscirà la nuova rivista "LandIDEE" Wohnen & Deko. 


Finalmente vi posso svelare il segreto perché ad inizio settembre con temperature ancora estive mio marito ed io abbiamo decorato la nostra casa in atmosfera natalizia!
Abbiamo avuto la fortuna di accogliere un stupendo team della redazione LandIDEE. A questo punto vorrei ringraziare ufficialmente di cuore il team per la fantastica collaborazione. Abbiamo passato con loro un giorno interessante ed indimenticabile!


G R A Z I E alla LandIDEE per questo stupendo reportaggio della nostra casa. Sono uscite delle foto fantastica, mi sento lusingata anche di come è stato scritto l'articolo. Anche le nostre 4-zampe ringraziano di cuore per tutto :).


Sul collage un paio di foto per voi. Sono molto felice e fiera del risultato e di vedere la nostra casa in copertina in questa stupenda rivista, che sorpresa bella!!!


Di cuore vi mando tanti saluti e vi aspetto presto con novità e bollettini dalla nuvola bianca "chic e shabby".


La felicissima LISA LIBELLE... la regina delle romantiche **smile** (così come vengo chiamata da Jade)


PS: se non avete la possibilità di comprare la rivista LandIDEE "Wohnen & Deko" (rivista tedesca) e siete curiose di vedere le foto del reportaggio, fatemi sapere! Accolgo volentieri le vostre richieste. A presto e ciao!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich