Nimm Dir Zeit und gib Ihr einen Sinn...


Liebe Mädels hallölchen!

Zuerst herzlichsten Dank für alle Glückwünsche, Kommentare und e-mails.. für Die Ankunft von Mops Baby Pacco Rabanne! Wir haben uns über Eure Zeilen sehr gefreut und Pacco bekam alle Eure Umarmungen und nette Wörter ins Ohr geflüstert **D A N K E** !

Uns geht es gut! Wir erleben im Moment viel aufregendes und die Tagen und Stunden fliegen uns einfach weg, aber wir sind so happy und dankbar! Eigentlich wollte ich Euch heute viele Fotos über Haus & Garten und Deko zeigen (auch weil ich viele wunderwunderwunderschöne Möbel gekauft habe!), aber ich komme im Moment kaum dazu! Ich arbeite im Moment an verschiedenen Projekten und ... ich kann Euch so viel verraten, dass die Weihnachtsdeko bereits vom Keller geholt wurde! Bald wird es im Haus LISA LIBELLE schon Weihnachten sein und alle um uns werden staunen und sich fragen was los ist **smile** tja... 

Jede Minute, die ich im Moment habe zählt doppelt!! Pacco schläft sehr wenig und er will voll und ganz meine Aufmerksamkeit! Auch Moro & Mai-Lin dürfen nicht zu kurz kommen und so vergehen die Tagen schnell - viel zu schnell. Heute morgen wollte ich unbedingt noch ein paar Sachen weisseln! Als Pacco einschlief wurde sofort angefangen, nur dass er nicht so lange geschlafen hat und wisst ihr wie ich alles fertig gemacht habe? Pacco auf dem linken Arm und mir der rechten Hand wurde fertig gepinselt! Meine Hände waren voll mit Farbe und Pacco fand dies alles ganz lustig und aufregend!! Am liebsten hätte er meinen Pinsel angeknabbert... wow, dies war eine Herausforderung, aber ich hab's dann doch fertig geschafft **smile**!

Zum Glück habe ich mein Mädchen Mai-Lin! Sie hilft mir manchmal und hütet Pacco, aber dann ist er sooo Müde, weil sie so aktiv zusammenspielen, dass er doch zu mir kommen will oder muss! Es ist schön die zwei Möpse zuzuschauen wie sie sich lieben und spielen! Ich muss während dem Spiel immer aufpassen, weil Pacco immer noch so klein & fragil ist! Moro sitzt lieber auf der Couch und schaut sich mit Vergnügen das Spiel an **freu - freu** dann stimmt es für alle!!


Obwohl draussen immer noch Sommer Temperaturen herrschen (dies passt zu meiner Weihnachtsdeko im und um's Hause perfekt **smile**) bereitet sich die Natur doch schon vor! Der Garten hat im Moment einen wunderschönen Frühherbst Kleid bekommen! Und ich liebe diese verträumten Farben, wie diese Holunder Blüten! Aber die Rosen blühen auch immer noch und gemixt mit ein paar blühende Kräutern.. wie z.B. hier mit Minze, sieht das traumhaft aus!


Mein Mädchen Mai-Lin passt auf Pacco auf! Sie ist eigentlich ein ganz kleines Mädchen, in der Mops Welt ist sie eine zärtliche "Ballett" Tänzerin **smile** Aber neben Pacco sieht sie riesig aus!





Liebe Mädels! Ich hoffe Euch bald wieder News und Bilder zeigen zu können, aber ich kann Euch im Moment nicht versprechen wann dies so weit sein wird! Wie ich schon erwähnt habe bin ich im Moment eine 100 % Hundemama ;) und ich freue mich natürlich sehr diese Aufgabe zu haben! Und neben dem Hundemama Job bin ich viel am dekorieren und am PC und und ... und dies auch während den Urlaub, der ab nächste Woche im Hause LISA LIBELLE startet! **H U R R A A A A** Mein Herzkönig & ich werden einiges zu tun haben, wir sind gespannt und freuen uns so sehr darauf!

Nimm dir Zeit und gib ihr einen Sinn... Ja, wir nehmen uns diese Zeit und wir widmen ihr täglich einen fantastischen Sinn! Nämlich happy & dankbar zu sein!

Herzlichst, Eure LISA LIBELLE aus der weissen Wolke... bereits in Weihnachtsstimmung :)

PS: Für Pacco & Moro & Mai-Lin... und natürlich für meinen Herzkönig! You are my sunshine.. und im Background dieses Posts das Lied zum mitsingen! Tschüssli...

You Are My Sunshine
My only sunshine.
You make me happy
When skies are grey.
You'll never know, dear,
How much I love you.
Please don't take my sunshine away

The other nite, dear,
As I lay sleeping
I dreamed I held you in my arms.
When I awoke, dear,
I was mistaken
And I hung my head and cried.

I'll always love you
And make you happy
If you will only say the same
But if you leave me
To love another
You'll regret it all some day;

You are my sunshine,
My only sunshine.
You make me happy
When skies are grey.
You'll never know, dear,
How much I love you.
Please don't take my sunshine away.

You told me once, dear
You really loved me
And no one else could come between
But now you've left me
And love another
You have shattered all my dreams;

You are my sunshine,
My only sunshine.
You make me happy
When skies are grey.
You'll never know, dear,
How much I love you.
Please don't take my sunshine away. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich