Rezept- & Dekoinspirationen bis 30.11.2017

Ich bin umgezogen. Meine Beiträge & Blog findest Du neu auf meiner Website: www.lisalibelle.ch 


  1. Meine veröffentlichte Rezepte "About EAT" (bis  November 2017 auf diesem Blog - Rezeptindex) findest Du >> hier.
  2. Meine veröffentlichte DIY- & Dekoideen "About SMILE" (bis November 2017 auf diesem Blog) findest Du >> hier.
  3. About "feel" (bis November 2017 auf diesem Blog) findest Du >> hier.


Ich freue mich, dass Du mich weiterhin mit spannenden Themen über:


ESSEN.FÜHLEN.LÄCHELN 



NEU unter >> www.lisalibelle.ch folgst. 

Schön, dass es Dich gibt, BE HAPPY! und herzliche Grüsse.

Deine AnnaLISA - LISA LIBELLE

EAT.feel & SMILE - ESSEN.FÜHLEN.LÄCHELN - das alles macht glücklich!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich