Follow me on Instagram ... I feel the SPIRIT of ASIA


Lange ist es wieder her ... und ich hätte so viele neue Impressionen zum Zeigen und neue Leidenschaften zum Erzählen. In meinem Leben hat sich in den letzten Monaten einiges (effektiv SEHR viel ;) ...) verändert. Meine Aufenthalte in Asien (in den letzten 16 Jahren waren es eigentlich sehr viele ...), vor allem die zwei letzten, haben meine Seele (wieder) völlig verzaubert und ich fühle ein "neues" ICH ... In meinem letzten Post hier habe ich es ganz einfach beschrieben: 


Ich fühle ... also bin ICH. 

Das fernöstliche Feeling in der Einrichtung in unserem Zuhause hatten wir eigentlich bereits vor Jahren, dies war die Zeit bevor ich unsere Einrichtung auf "Chic & Shabby" :) verändert hatte. Und jetzt fühle ich mich (wieder) vom Fernöstlichen sehr angezogen, jedoch anders, denn man lebt ja immer wieder neue Lebensphasen begleitet von neuen Lebensgefühlen. Jedenfalls ruft meine Seele seit einiger Zeit: 


Back to the roots & 
I Feel the SPIRIT of ASIA.




Im Haus wird es bunter, neben einigen wenigen Pastellfarben sind darunter auch dunkle Akzente und energievolle kräftige Farben anzutreffen. Ich lasse mich wie immer vom Instinkt führen und die Farben tun der Seele so gut. Einige Schätze, wie Möbel, Geschirr & Accessoires haben den Weg vom Dachboden wieder ins Haus gefunden. Viele davon durften ein paar Jahre lang eine Schlafpause machen und jetzt glänzen sie wieder in voller Pracht und geniessen den glanzvollen Auftritt ;). Einige Schätze finde ich auch in der Natur beim täglichen Spaziergang mit unseren 3 Hunden, denn wir verbringen mindestens einmal pro Tag - im Frühling - im Sommer - im Herbst & auch im Winter wenn es bitterkalt ist ;), Zeit zwischen den Feldern und am Waldrand, dies befreit täglich die Seele und kurbelt die Kreativität an!


 

Im Haus durfte noch mehr Grünes einziehen (ich LIEBE Grün!!). Unsere Einrichtung strahlt irgendwie noch viel mehr Leben aus, hier & dort darf viel liegen bleiben und der Puls des Hauses hat von mir aus gesehen noch nie so hoch geschlagen. Ich fühle Energie, Freude, Besinnlichkeit und gleichzeitig Harmonie alliiert mit einem orientalischen Touch, dies auch in unserem Patio-Garten, aus Elementen und Ornamenten, die an Marocco erinnern. 



Kurz zusammengefasst: bei uns herrscht im Moment ein bisschen Ethno Chic, ein Hauch Gipsy-Boho, Vintagestyle und ganz wichtig: alles mit einer Note meines Lieblingslandes ASIEN!



Mein Credo lautet seit über 1 Jahr: Zurück zur Langsamkeit. Ich bin oft und gerne offline "Offline is my new LUXURY" und nutze meine wertvolle Zeit zum 


KOCHEN.LEBEN&WOHNEN.KREATIV.MEINE KOSMETIKOASE.LACHEN
EAT.feel & SMILE


Ich hoffe, dass ich bald (die Zeit finde) für euch hier wieder ein Post zu veröffentlichen. Oder vielleicht besucht ihr mich in der Zwischenzeit einmal auf Instagram @lisalibelle! Ich würde mich SEHR freuen ...


🔅DayDreamer ❂ 🦋BohoSoul 🌿NaturalFeelingLover ❂ FreeSpirit
 It's me GreenAddict Anna🌿LISA @lisalibelle


















Herzliche fernöstliche Grüsse, 
eure  Anna🌿LISA
EAT.feel & SMILE by LISA LIBELLE

PS: Dieses Bild ist während meinem letzten Sabbatical in Thailand entstanden. Das war mein Lieblingsbaum und er wirkte auf mich magisch ... Baum des Lebens :).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich