LISA LIBELLE-Wedding-package - Slow down und Sommer-Event im Blumenladen TERRA VECCHIA


Ich melde mich heute nach einigen Sabbatical-Monaten :) kurz wieder zurück. Ich war u.a. wieder in Asien unterwegs und mitgenommen habe ich 
KEINE Sachen, sondern zauberhafte Momente und viele Lächeln, welche mein Herz & meine Seele zutiefst beglücken. Lächeln - tut gut und öffnet fast jede Tür! Zu oft wird dies vergessen ...

Und mein Motto lautet nach wie vor und immer intensiver:

Slow down & relax
LEBEN findet immer in dem Moment statt, in dem ich mich gerade befinde, heute & jetzt!

"Kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen." 
(John Donne)

Heute sind wir im Auftrag für eine Hochzeit unterwegs, 
ja wir:

Ich
&
Oldtimer Mr. Muffin ;). 

Ich durfte für das gebuchte 
LISA LIBELLE-Wedding-Package viele zauberhafte Blumen arrangieren, einiges backen und noch vieles mehr ...  Oldtimer Mr. Muffin
Dem Brautpaar erwarten romantische Momente und lovely-Details. 


Ja, denn wir - Mr. LL-lovely & ICH - lieben das Detail 
auf bald
make life lovely (& easy)

Sàwàddee kà
eure AnnaLISA - alias LISA LIBELLE

PS: am Samstag 1. Juli 2017 bin ich im 
Blumenladen TERRA VECCHIA zu Gast. 
Sommer-Event "lovely süsse Rosenträume" 

Ich würde mich riesig freuen viele Fans persönlich zu treffen :) und kann euch den Blumenladen für zauberhafte Blumen & auserwähltes Accessoires im Romantik-Look 
sehr empfehlen! Ein TRAUM auf Erden.




Herzlichst, AnnaLISA

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich