Willkommen Februar - ist der Monat der LIEBE


Willkommen Februar und hey zusammen! 

Träumt ihr auch bereits vom Frühling :) ? Ich habe vorgestern in meinem Foto Archiv, während ich für eine baldige Frühlings-Reportage Bilder selektioniert habe, dieses entzückende Bild gefunden. 
Mir gefällt das Foto so sehr! 

♡ 
  
Ich schliesse mich mit den wunderschönen Spruch von Alice Walker an: 

"Whenever you are creating beauty around you, you are restoring your own soul. " 
(Alice Walker)

So wahr!! Nun träume ich vom Frühling ... geht ja nicht mehr so lange!

In diesem Sinne von Herzen ♡ wünsche ich euch allen ein schönes Februar-Wochenende. Auf bald!

make life lovely
eure AnnaLISA - alias LISA LIBELLE

Kommentare

  1. Ach ja, ich sehne mich auch schon sehr nach dem Frühling, den immer länger werdenden Tagen und der erwachenden Natur...
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Zeilen, liebe Britta :). Ja, der Frühling ist von Tag zu Tag näher und mein HERZ schlägt immer schneller ... ich denke Deines auch :). Herzliche Grüsse und make life lovely, AnnaLISA

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich