Event: lovely-Tea Time "Valentinstag" 2017 by AnnaLISA LIBELLE



14.2.2017 - AUSGEBUCHT! 
Nächster Termin SOMMER 2017 
>> Weitere Details folgen in Kürze!



Am 14. Februar findet ein "lovely Tea Time" 
Event statt (nur mit Anmeldung !!) 

Valentinstag Tea Time, 14.00 - 16.30
(Ausgebucht)

Wir freuen uns am Tag der LIEBE ♡ alle angemeldete Teilnehmer/Innen willkommen zu heissen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können, aber wir planen einen neuen Termin, nämlich im 

Aufgrund der vergangenen kalten Wintertagen, bei uns schneit es seit Tagen wieder intensiv, findet der Event in der Alternativ-Location statt. Die Teilnehmer werden alle persönlich orientiert.

Auf bald und glückliche Grüsse aus der 
"weissen Wolke" in Vintage & chic!
  
make life lovely
AnnaLISA alias LISA LIBELLE & Team 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich