"Once upon a time ... the simplicity - C'era una volta ... la semplicità" by AnnaLISA


Im Innersten meines Herzens liebe ich die Einfachheit mit einem Touch Eleganz & Nostalgie. Ich bin keine Köchin, sondern ich verbringe gerne und leidenschaftlich Zeit am Herd (oft am liebsten barfuss) und backe und dekoriere mit Herz. Viele Rezepte habe ich von meiner grossen südländischen Familie und meiner Mama geerbt ♡, etliche traditionelle italienische Familien-Rezepte, immer frisch "fatto in casa" und saisonal ... 

Ja, denn "Familie ist eine kleine Welt, welche die LIEBE kreiert hat", so wie ich in meinem Vorwort im Buch
 "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" schreibe ♡.

... eine Gabel, eine Serviette, eine Blume ... eine Liebkosung. So sehen meine Augen die Welt … handgemacht mit Einfachheit und mit Herz wie anno dazumal:


"Once upon a time ... the simplicity - C'era una volta ... la semplicità by AnnaLISA". So lebe ich!
Geniesst die Impressionen, welche im Spätsommer und im Herbst in unserem Zuhause entstanden sind.

make life lovely 
eure AnnaLISA alias LISA LIBELLE
PS: sehen wir uns nächsten Samstag, 12. November 2016 im Schlaraffenland.ch? 

weitere Details findet ihr auch hier


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich