Mein Backbuch "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" und ich sind zu Gast im Schlaraffenland.ch - Event - Event!

Bald bin ich im Schlaraffenland.ch zu Gast! Lasst euch in der Vorweihnachtszeit überraschen und kommen Sie uns besuchen. 
Es riecht nach Weihnachten, Glühwein, Zucker und Zimt ...
Wir freuen uns auf euch!




Und vorerst ein paar Impressionen des Treffens von letzten Freitag im Schlaraffenland.ch ... rustikal, Vintage & chic: 



Esther Bieri Zulauf & Team laden ein:

Wir hoffen und wünschen uns, dass es Ihnen gut geht und Sie bereits etwas
Lust auf Spätherbst, Vorweihnachtszeit, Tannenchries und Glühwein haben.
Wir freuen uns sehr Sie heute zu einem ganz besonderen EVENT einzuladen.

Samstag, 12. November ab 11-15h besucht uns die bekannte Kochbuchautorin,
Photographin und Bloggerin AnnaLisa alias Lisalibelle.
(Ladenöffnungszeiten 9-17h)

Das ganze Haus wird nach Weihnachten und herrlichen Bäckereien aller Art
riechen. Geniessen Sie verschiedenste Naschereien, süss und pikant,
gesalzen und gewürzt, süss und süsser gebacken mit viel Liebe und
Freude für Sie UND Ihre Liebsten.

Gerne nimmt sich AnnaLisa Zeit Ihre persönliche Widmung in Ihr
persönliches LOVELY Backen und Dekorieren mit Herz, zu schreiben. Sie
möchten das wundervolle Buch auch verschenken?
Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich liebe Worte gleich von
AnnaLisa ins Buch schreiben.

Sichern Sie sich Ihr Exemplar und lassen Sie sich von uns verwöhnen. Das
ganze schlaraffenland.ch erstrahlt bereits in romantischer
Weihnachtsstimmung. Wir freuen uns mit Ihnen schönste Momente und
Seelenbalsam zu geniessen… Voller Vorfreude und kribbelig freuen wir uns
auf diesen Event zusammen mit Ihnen.

Last but not least. Es werden drei Parfums nuvola bianca verlost aus allen
Gästen, AnnaLisas ganz eigener und spezieller Duft. Die Spannung
steigt…

Herzliche Grüsse

Ihre Esther Bieri Zulauf





(aus meinem Buch: "Zauberhafte Jahreszeiten" - meine Mama am Häkeln)













make life lovely  und auf bald, 
eure
AnnaLISA alias LISA LIBELLE & Esther Bieri Zulauf

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich