"lovely Backen" - Event mit Buchpräsentation im Schlaraffenland.ch, schön wars!


Es ist bekannt, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen ...

links Crostata alla crema von Seite 76, rechts Puddingtorte mit Löffelbiskuits von Seite 93


Fröhliche Gesichter, zufriedene Gäste und alles was das Herz-Gaumen-Augen begehren, 
dies & mehr haben wir am Samstag 12. November 2016 
im Schlaraffenland.ch erlebt!



links kleine Blätterteighörnchen mit Avocadomousse von Seite 40, rechts Kräuter-Landbrötchen im Weckglas von Seite 84 und kleine Windbeutel mit Thunfischmousse von Seite 182


links Exotische Macarons Orange-Ingwer von Seite 55, rechts Mini-Gugelhupfe mit Rosenwasser von Seite 101 und Nussplätzchen mit Streuseln von Seite 75

Der Gaumen wurde mit vielen Köstlichkeiten aus meinem Buch "lovely" verwöhnt ...



... einen Touch edle Vorweihnachtsstimmung rundete die schöne Stimmung ab ...
Schönes Accessoires, köstliche Delikatessen & Co.




... alle Sinne wurden mit Aufmerksamkeiten verwöhnt. 




Meine stolze Mama & ich :). 

Schön war's! Danke Schlaraffenland.ch 
Esther Bieri Zulauf & das fleissigeTeam

make life lovely, eure AnnaLISA
alias LISA LIBELLE

PS: Neu verkauft Schlaraffenland.ch auch mein Eau de Parfum "nuvola bianca" by LISA LIBELLE

(Fotos: www.gwie.ch Gabriela Schneider, im Auftrag von www.schlaraffenland.ch)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich