Einladung Adventsfenster im VINTAGE-Atelier und eine hübsche Rezension für "lovely Backen und Dekorieren mit Herz"


Ihr seid alle herzlich eingeladen. Wir freuen uns!

make life lovely, AnnaLISA & Team


PS: Sucht ihr nach einer Geschenkidee für Weihnachten?
Das Backbuch: "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" 

(Hölker Verlag). Im Handel oder online erhältlich. 

Ein signiertes Exemplar, z.B. mit einer lieben Widmung :), könnt ihr auch bei mir online hier bestellen (oder per E-mail an: info@lisalibelle.ch. Ich packe es euch gerne schön ein und lege eine hübsche Ansichtskarte bei.  

... und ich habe mich riesig über die "lovely" Rezension gefreut, welche seit ein paar Tage online zur Verfügung steht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich