Buchpräsentation "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" bei Time & Vision


Am vergangenen Wochenende fand für mein Backbuch 
"lovely Backen und Dekorieren mit Herz"
in Deutschland ein romantischer Event der besonderen Art statt. Ich war zu Gast bei Time & Vision.



Die liebe Gastgeberin Ramona Christina Kohler hat auf meinen Wunsch hin für den Event Rezepte aus
 "lovely" gebacken. Die lovely-Köstlichkeiten sorgten bei allen Besucher/Innen für grosse Begeisterung und meine SEELE lächelt noch heute ...


Die "Puddingtorte" aus Seite 92 & 93 (mit Äpfel und Rosinen, statt mit Rhabarber und Erdbeeren wie in meinem Rezept).
Diese Torte ist nun in vielen Fotos verewigt und das freut mich so sehr, denn sie hat eine besondere Geschichte. 
Als ich, im anno dazumal :), meinen Mann kennengelernt habe, überraschte er mich mit dieser Torte! Wow - war ich über diese romantische Geste beeindruckt :). Natürlich ohne Spitzenband & Rosen, aber der Effekt war gleichwohl riesig! Ich bin so froh, dass die Torte ein Teil von meinem Buch "lovely" ist ♡.





Das "Tiramisu" aus Seite 112 & 113 ((mit Brombeeren, statt mit Stachelbeeren wie in meinem Rezept). Diese Köstlichkeit ist sehr schnell gemacht, ist lecker und sieht traumhaft aus, oder?












Die "Crostata alla crema" aus Seite 76 & 77. Diesen Tarte weckt in mir viele schöne Kindheitserinnerungen auf, denn meine Mutter hat uns oft einen gebacken. Ich rieche den intensiven Duft der Mandeln, sehe meine junge Mutter vor mir ... schöne Erinnerungen sind besonders und 
Balsam für die Seele!













(alle Fotos sind © Time & Vision und Michael Ruess)

Was bleibt ist immer die Erinnerung, die für ewig im Herzen geprägt ist. Es waren wundervolle Tage bei Time & Vision mit Ramona und ihrer lieben Familie. 
Ich habe mich ein bisschen PRINZESSIN gefühlt :) und bin begeistert, dass uns so viel Publikum besucht hat. 

An dieser Stelle geht ein grosses Dankeschön an:

♡ Ramona Christina Kohler & Familie
♡ Haus Kallenberg für das schöne PRINZESSINNEN Zimmer :) "Himmelschlüsselzimmer" und das gemeinsame freundliche Frühstück
♡ ALLE Fans, die uns besucht haben und somit aus dem lovely-Event etwas besonderes geworden ist

von HERZEN DANKE ♡,
denn ohne euch, liebe Fans, wäre der phänomenale Erfolg ♡ nicht möglich gewesen!

"Es Truckli vou Liebi" für euch!
(Song: schwiizergoofe.ch)


make life lovely, eure AnnaLISA alias LISA LIBELLE

PS: die nächste "lovely" Buchpräsentation findet im schönen Emmental statt, nämlich bei Schlaraffenland.ch. Die Einladung und Details findet ihr hier.

Kommentare

  1. Liebste Lisa,
    wie schön und romantisch das alles aussieht und du bist sooooo bildhübsch in deinem schönen Kleid, toll schaust du aus.
    Wie lecker das alles aussieht, die Crostata hab ich ja auch schon aus dem wunderschönen Buch nachgebacken und die war wirklich lecker.
    Hab ein schönes Wochenende und fühl dich umärmelt
    von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      Ja, es war echt sehr romantisch und ein toller Anlass. Es freut mich SEHR, dass dir die Impressionen gefallen ... ja, mein Kleid passte wie gegossen im Elfenreich :). Ich weiss, die Crostata hattest du auch schon gemacht und sogar auf deinen Blog vorgestellt FREU!!! Ich mag sie auch so gern, eben Kindheitserinnerungen ... sind immer zauberhaft. Fühl dich auch ganz fest umarmt und make life lovely, HERZLICHST, Deine AnnaLISA

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich