Inspirationen für eine natürliche Herbsttafel - celebrate in September mit "once upon a time ... the simplicity - c'era una volta ... la semplicità" by AnnaLISA


Der Herbst lädt ein mit Naturmaterialien zu dekorieren!
Ich stelle euch meine Tafel mit leichten und schnellen Deko-Ideen vor: 

Äpfeln, Hortensien und ein paar letzten Röschen vom Garten. Flaschen und Marmeladegläser in verschiedenen Grössen, Kerzenschein und das Fest kann beginnen: 

celebrate and make life lovely
eure AnnaLISA alias LISA LIBELLE

PS: weitere Inspirationen & Ideen
in meiner (Lieblings)Rubrik:

"C'era una volta ... la semplicità - Once upon a time ... the simplicity"

bei mir auf Facebook & Instagram.

Viel Spass beim Stöbern 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich