TASTE OF FOOD video by AnnaLISA mit Rezept: saftiger Himbeerkuchen - Grüezi Schweiz



Heute melde ich mich wieder aus meiner Sommerpause kurz mit einem köstlichen Rezept!

SOMMERzeit ist BEERENzeit und Outdoorzeit :) 
für mich mit vielen duftenden ROSEN ...

SOMMER
Beeren - Zucker - Rosen
LIEBE 

Viel Spass mit dem Video-Rezept: 
"saftiger Himbeerkuchen"
präsentiert von "TASTE OF FOOD by AnnaLISA"


 

 

Freut euch aufs Nachbacken :) und viele herzliche Grüsse aus der lovely-HIMMELSBäckerei für alle Sinne by AnnaLISA  :) ... im Moment als Freiluft-Bäckerei im kleinen romantischen Rosengarten in Weiss-Pastell ... das Gartenzimmer von der "weissen Wolke".

make life lovely, eure AnnaLISA alias LISA LIBELLE 


- lovely Puderzuckerdose stammt aus der "Coppenrath - Die Spiegelburg lovely-Collection". Weitere hübsche lovely-Artikeln zum Backen & Dekorieren mit Liebe findet ihr z.B. hier

- weitere TASTE OF FOOD videos by AnnaLISA findet ihr hier

- weisses lovely-VINTAGE-Geschirr (im Video) ist Handmade in ITALY, design in Kooperation mit AnnaLISA - LISA LIBELLE

Kommentare

  1. Liebe Annalisa,
    wie immer wunderschöne Fotos. Toll.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICHEN DANK für Deine Zeilen liebe Claudia :). Es freut mir, dass es dir gefällt und der Kuchen ist auch sehr lecker ;).
      Auch Dir viele herzliche Hochsommergrüsse und make life lovely, Deine AnnaLISA

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich