la vie en Rose - lovely Video by AnnaLISA I Eine tolle Rezension für mein Buch "lovely" von Bücherkaffee.de I Meine online-Rubrik bei thebungalow.ch und Ein lovely-Termin bei Schlaraffenland.ch vormerken



Ich hoffe, dass ihr wie ich :) weiterhin die schöne SOMMERzeit geniesst! 

Ich melde mich heute mit ein paar News und mit Rosenimpressionen aus unserem Haus & Garten. Ich liebe ja Rosen und lade euch mit fabelhaften Klängen zum Träumen ein ... für fast 4 Minuten alles vergessen und in den parfümierten
"Traumwelten für alle Sinne by AnnaLISA" 
eintauchen. 
Hereinspaziert in unsere romantische 
"weisse Wolke - nuvola bianca" in Weiss & Pastell.

Blumen sind vergängliche Schönheit, ja sie sind Magie des Augenblicks und ...



"... Blumen spiegeln die Sanftheit der Seele." (AnnaLISA 8/2016)

make life lovely mit "la vie en Rose" by AnnaLISA
my HOME is my perfumed white cloud - my PARADISE ... somewhere over the RAINBOW.

eure AnnaLISA - alias LISA LIBELLE

PS: ich wurde vorgestern mit einer "lovely" Rezension überrascht und habe mich riesig darüber gefreut ... ich bin ganz lovely entzückt und sage 
DANKE
 für den Hinweis auf die Rezension und die sehr schöne Rückmeldung. 
Hier den Link: Bücherkaffee

Foto © Bücherkaffee.de

Am Samstag, 12. November 2016, bin ich im Schlaraffenland.ch Gast :). Termin vormerken, weitere Details folgen in Kürze.


Neu findet ihr Rezepte & Ideen auch in meiner online-Rubrik bei
Mein 1. Rezept wurde soeben veröffentlicht! Viel Spass beim Stöbern.


... und habt ihr es gewusst?

"Lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" ist nicht nur der Titel des neuen Buches von Annalisa Colaianni Evangelisti, bekannt als Lisa Libelle, sondern auch das Motto der dazu passenden Spiegelburg Kollektion. Hier finden Back-Begeisterte schöne Küchenhelfer wie Teilschaber und Spritzbeutel sowie Deko und Verpackungen, die das Gebackene zu kleinen Geschenken machen. Plätzchen-Tüten, Cupcake-Setzs und Spitzendeckchen im zauberhaften Design sind ein Muss für alle, die eine besondere Liebe fürs Details haben. Lassen Sie sich inspirieren und machen auch Sie das Leven lovely! 
(Quelle Coppenrath.de)
(Coppenrath Verlag I Die Spiegelburg I Hölker Verlag: https://www.coppenrath.de/kollektionen-a-l/lovely/)
Foto © Coppenrath.de 

Foto © Coppenrath.de

Foto © Coppenrath.de

Foto © Coppenrath.de

Foto © Bücherkaffee.de

Kommentare

  1. Liebste Lisa,
    ein sehr schönes Filmchen, toll gemacht, ich hätte zwar auch gerne die Buchrezession gelesen aber das funktioniert wohl nur als eingeladener Leser, ich hab keinen Zutritt zu dieser Seite, schade.
    Aber ich lasse dir liebe Grüße hier, von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tatjana, danke für Deine Zeilen. Toll, dass es dir gefällt :).
      Die Seite von Bücherkaffee.de war anscheinend in den letzten Tagen ausser Betrieb, da sie jetzt ein neues tolles Design haben. Ich denke, dass es jetzt klappt mit dem Lesen der Buchrezension ...
      Auch dir viele herzliche Sommergrüsse, fühl dich fest umarmt. make life lovely, Deine AnnaLISA

      Löschen
  2. Antworten
    1. MERCI ma chère. Meilleures salutations Sara et make life lovely, AnnaLISA

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich