SEMPLICEMENTE lovely ... Magazin "Casa da Sogno" ITALY

 
Eigentlich mache ich so zu sagen eine Art SOMMER Pause :) ... denn die Sonne strahlt wieder seit Tagen und ich geniesse unser Garten & Co. Einfach so lovely !!

Es macht mich immer ein bisschen stolz und dabei fühle eine grosse Freude wenn ich in Lieblingsmagazine mein neues Backbuch "lovely" antreffe ;). Die Redaktion des italienischen Magazins "Casa da Sogno" hat mich in den letzten Wochen kontaktiert und mit mir ein interessantes Interview gemacht. Schön ist die mehrseitige Reportage mit Buchpräsentation geworden. Dazu auch ein leckeres Rezept für den Sommer. Was soll ich dazu sagen: 

SEMPLICENTE lovely ...

Grazie "Casa da Sogno" (Ausgabe Juli 2016)

Hoffentlich auf bald ... mit vielen weiteren News (und auch mit Teil 2 meiner Reportage "Wohnratgeber") ...

Geniesst in der Zwischenzeit den Sommer, ein bisschen Dolce Vita und alles was euch glücklich macht!

make life lovely, eure AnnaLISA - alias LISA LIBELLE



Kommentare

  1. Wie schön, ich gratulier dir recht herzlich zu der Veröffentlichung in dem Magazin liebste Lisa.
    Genieße den Sommer, hab es fein und fühl dich ganz doll umärmelt herzlichst deine Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICHEN Dank Tatjana ... lovely Deine Zeilen :). Auch dir wünsche ich einen wunderschönen Sommer und alles LIEBE Dir & Vierbeiner. make life lovely ... every day, Deine AnnaLISA

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich