Desire of the SEA mit DIY-Ideen by AnnaLISA und eine neue Kooperation mit The Bungalow.ch

"Desire of the SEA" mit DIY-Ideen by AnnaLISA. 

Ihr findet DIY-Ideen und Rezepte laufend hier auf meinem Lifestyle- & Foodblog "LISA LIBELLE", 
ab und an in Zeitschriften,

Zeitschrift TRAUMWohnen Sommerausgabe 2016, meine 10 Tipps für romantisch Wohnen im "Chic & Shabby" Stil


in meiner Rubrik Basteln, Deko & Co. im Magazin
"Leben & Gesundheit",



 in meinen Büchern & Kalender und ...















 ... und ganz NEU bald auch auf www.thebungalow.ch. 

Ich freue mich auf diese neue Kooperation und dass mein LISA LIBELLE Blog für "The Bungalow" auserwählt wurde.

 DANKE ♡ und auf sehr bald mit einem SOMMERLICHEN Bericht und Rezept auf The Bungalow.ch 

make life lovely ... jeden Tag ♡
 Make every day a lovely day!

eure AnnaLISA - alias LISA LIBELLE

PS: und bald auch mit Teil 2 meiner Wohnratgeber-Reportage ... die Zeit ist im Moment für alles etwas knapp ;) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich