Zeitschrift Wohnen & Garten "Landhaus" und mehr ...


Am kommenden 28. Mai 2016 bin ich im Geschäft 

L'air du Sud Gast.
Ich werde zwischen frischen lovely-Ofenküchlein und selbstgemachtem Holundersaft meine Bücher signieren und freue mich wie immer auf viele persönliche Kontakte & Gespräche.

Details zum Event findet ihr in der Einladung (siehe unten). Ich bedanke mich herzlich bei Hana Gucher für die Einladung. Hoffentlich werden wir auch viele von euch persönlich kennenlernen. Das wäre schön!



In der neuen Ausgabe der Zeitschrift Wohnen & Garten "Landhaus" 3/2016 

wurde auf 3 Seiten ein lovely-Artikel über mich veröffentlicht. 

Danke an Wohnen & Garten und der Redaktorin 

Maria Barner für die entzückenden Seiten.




Meine neue Rubrik "Basteln, Deko & Co." in der Zeitschrift Leben und Gesundheit wurde in den letzten Tagen nun auch veröffentlicht. (Ausgabe Mai / Juni 2016)



Die Zeitschrift bietet viele interessante Themen rund um die Gesundheit, Rezepte und vieles mehr!

Ich selber lese sehr gerne darin :).



Ich habe wieder einige intensive Wochen mit viel Arbeit hinter mir, aber wenn die Ergebnisse so schön ausfallen, dann überwiegt die Freude ♡.


In diesem Sinne schicke ich viele herzliche Grüsse aus der "weissen Wolke" und auf bald mit neuen Rezepten & Co.

make life lovely, eure AnnaLISA 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich