Meet & Eat by Hölker COPPENRATH Verlag und "a lovely day" by L'Air du Sud - lovely Backen - ZUCKERDOSEN & PFINGSTROSEN


Nun melde ich mich wieder zurück!

Ich war etwas weit weg, in Norddeutschland unterwegs und hinter mir liegt eine tolle Zeit! Ich hatte ein zauberhaftes Treffen mit dem Team des kreativsten Verlages auf Erden ;), 

Hoffentlich kann ich euch bald ein paar Bilder von der schönen Stadt Münster zeigen und von der 
"Alte Feuerwache", wo ein Teil des Verlags 
Coppenrath - Hölker - Die Spiegelburg
Zuhause ist.
Ich war nicht das erste Mal in Münster beim Verlag, aber jedes Mal ist es einfach zauberhaft schön - wie 
"ALICE im Wunderland"

 Wir wurden im Verlag unter dem Motto: 

Hölkers Meet & Eat

von Herrn Wolfgang Hölker persönlich begrüsst und vom tollen Team der Kochbücher-Abteilung verwöhnt ...
Herr Hölker ist eine aufgestellte und interessante Person und happy erzählt er, dass er den schönsten Beruf hat, welcher er sich überhaupt vorstellen kann :) ... 

... das habe ich übrigens auch ;). 


♡ ♡ 

Auch gestern war ein absolut 
"lovely day" im 
L'Air du Sud! 
Es war wieder bezaubernd, viele von euch persönlich kennenzulernen und ich habe mich riesig gefreut ... all die Begegnungen und das Schöne muss ich noch verarbeiten. Hier ein paar Impressionen: 


Ich freue mich, hoffentlich bald wieder neue Rezepte & Ideen zu posten ... auf meiner Liste steht viel zauberhaftes ... ich muss nur noch etwas Zeit finden, denn viele Fotos & Rezepte von den letzten Wochen warten auf eine Veröffentlichung ... 

make life lovely, eure AnnaLISA ♡ LIBELLE 

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    ich freu mich für dich, dass du so eine schöne Zeit die sicher auch anstrengend ist, hattest.
    Irgendwann hoffe ich, dass du mal in Bayern bist und da komme ich garantiert hin...
    Toll die Filmchen und ich freu mich schon auf deine vielen Fotos und Rezepte
    hab einen schönen Tag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      Guten morgen und danke für Deine schöne Zeilen :). Ja, die letzte Woche war etwas anstrengend, aber so schön!! Oh ha, das wäre in Bayern einmal natürlich sehr schön, denn ich liebe Bayern. Dann hoffen wir uns bald zu sehen und persönlich kennenzulernen, ich bin positiv!
      Auch Dir einen schönen Tag, ich hoffe bald wieder posten zu können ;) und freue mich! Herzlichst & make life lovely, AnnaLISA

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich