HERZKino & TV-Serien Naschereien: Papas Rellenas - gefüllte Kartoffelbällchen und dazu ein erfrischendes MOJITO


Nun endlich folgt mein Rezept zu meinem 
"Papas Rellenas"

Die gefüllten Kartoffeln sind eine kubanische Spezialität, welche ihr nach Belieben gross oder klein, z.B. als Häppchen, formen und backen könnt. Auch mit der Füllung kann man hervorragend je nach Saison, Geschmack & Co. variieren und in der Küche so richtig kreativ experimentieren ;). Mein Mann & ich haben in der Zwischenzeit die Papas Rellenas in X-Varianten gebacken:
 mit Hackfleisch, oder Vegi, scharf, süss, grosse Bällchen als Hauptspeise, wie kleine Bällchen zum Aperitif ...
 ... und alle Kartoffelbällchen haben köstlich geschmeckt. 

Vielleicht wäre die Variante "Mini-Kartoffelbällchen-Perlen" :) eine wunderbare Nascherei für die nächste Relax-Stunde vor dem TV?
Ich liebe es HERZKino oder eine TV-Serie mit Häppchen zu genießen :).



Ausgebacken habe ich die Bällchen bis jetzt immer im Ofen, jedoch könntet ihr sie auch in einer Bratpfanne mit Öl frittieren. 

Und hier das Rezept:



step by step für Papas Rellenas mit TASTE of FOOD video by AnnaLISA 



Richtig kubanisch schmeckt es mit einem erfrischenden Mojito! Für mich ist der intensive Duft von Limette & Minze Ferienstimmung pur! Frische Minze habe ich immer im Garten und ein Sommer ohne Minze ist für mich unvorstellbar! ... und Minze ist nicht gleich Minze :), es gibt nämlich ganz viele Sorten.
Mojito liebe ich übrigens auch in der alkoholfreien Variante. Die Zubereitung ist kinderleicht!

 Hier das Rezept:


Ich liebe es Köstlichkeiten mit meiner Familie & Freunde zu geniessen!  Am grossen Tisch gibt es immer Platz für alle ;) (oder wir stellen alle Tische im Haus aneinander... das erinnert mich immer an Italien Urlaub!). 
Ganz nach dem Motto, es gibt immer ein Grund zum Feiern und zum Tanzen! Jeden Tag ist ein wertvolles Geschenk. 
Ja, das Leben ist ein Fest!




In diesem Sinne, make life lovely
eure AnnaLISA LIBELLE 

 Model & assistant: mr.ll lovely ♡ mein Mann ;) und meine zauberhafte Familie
Vintage-Geschirr: "Lovely", Design by AnnaLISA 

PS: "Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen." (Aurelius Augustinus)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich