Nachtrag vom 19. Mai 2016: 
Gestern bekam ich von einer lieben Instagram Followerin - @funnywhite66 ♡ - einen wunderschönen Ehrentitel :): 

"Himmels-Bäckerei bei Annalisa, die alle Sinne verzaubert"
ist dies nicht echt lovely süss 


Das gefällt mir so gut, dass ich den Titel annehme :) !
Ab sofort bin ich:

"lovely HIMMELS-Bäckerei für alle Sinne
by AnnaLISA"



An manchen Tagen ist man einfach glücklich und dieses Glück will man mit der ganzen Welt teilen! Geht es euch auch so?


Heute geniesse ich meine Sinfonie aus Pastellfarben, Blütenpracht und süsse Gaumenfreuden ... 


LOVE FOREVER ♡ DREAM BIG ♡ SMILE ALWAYS

and make life lovely, AnnaLISA 


Kommentare

  1. Einfach wunderschön und gut für die Seele!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika, das freut mich! Ja, die Seele will von Zeit zu Zeit auch ernährt werden ♡. In diesem Sinne, make life lovely und HERZLICHSTE Grüsse, AnnaLISA

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    sende Dir gaaaanz liebe Grüße.
    Ja Du hast so Recht. Glück muss man teilen.
    Wie immer wunderschöne Fotos.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia guten Morgen! Freue mich Deine Zeilen zu lesen :) und schön, dass dir die Impressionen gefallen. Ja, geteiltes Glück ist mindestens doppeltes Glück. In diesem Sinne, geniesse den Tag und make life lovely, HERZLICHE Grüsse AnnaLISA

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you so much Hanna :).
      I hope your w-end was also nice and with a lot of sun.
      Big hug! AnnaLISA

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich