Wir sind sehr stolz! Unser Häuschen in der Zeitschrift "DIE SCHÖNSTEN WOHNTRÄUME"


Wow ... die Überraschung ist GROSS und ich bin sehr GLÜCKLICH! Unser Häuschen wurde gekürt 

 

"DIE SCHÖNSTEN WOHNTRÄUME"
 20 Private Wohnträume Spezial 
(Ausgabe SOMMER 1/2016 April/Mai/Juni)


Wer hätte dies vor ein paar wenige Jahre gedacht ... Es fing alles aus tiefster Leidenschaft an und IMMER begleitet von viel LIEBE ... denn es ist egal ob es um das Einrichten, die Dekoration oder um das Kochen & Backen geht ... LIEBE gewinnt immer ♡. 
"LIEBE IST EINE der wichtigsten Zutaten in der Küche - und natürlich im LEBEN ... " 
(auch Vorwort aus meinem Backbuch "lovely Backen und Dekorieren mit Herz - Hölker Verlag).
Die 7-Seitige Reportage "Himmlisch wohnen ganz in Weiss" im wunderschönen Magazin ehrt uns und motiviert mich meine kreative Arbeit, welche ich mit Elan und viel LIEBE mache, fortzufahren. Aber ich werde immer ICH bleiben


 "ICH bin ICH" 

die gleiche AnnaLISA, eine Träumerin, wie vor ein paar Jahren, als alles "per Zufall" anfing ... Ich werde mein positives Denken, meine Lebensfreude, meine Bodenständigkeit und vor allem die Liebe ♡ für mein Tun, welche tief in mir geprägt sind, immer treu sein! Man sollte die eigenen Wurzeln nie vergessen und immer für alles Dankbarkeit empfinden.
„smile“-Emoticon
Glück zu teilen ist mein Credo und Glück entsteht im Kopf !
„smile“-Emoticon
An dieser Stelle sage ich einfach: DANKE! Danke an meinem Team, das ist meine wertvolle Familie. Und Danke an ALLE, welche bis jetzt an mich geglaubt haben und mir wertvolle Chancen gegeben haben, dazu gehören natürlich auch die Verlage. Danke an alle Freunde und Kollegen, die mir treu sind und schätzen, obwohl ich immer sehr bescheiden Zeit für sie alle habe!
Geniesst die Reportage, Wohnen in Weiss mit romantischem Flair, die Zeitschrift ist im Handel ab sofort erhältlich

"DIE SCHÖNSTEN WOHNTRÄUME" 
make life lovely ♡ - live simply and love generously - 
la vita è bella! 
Auf bald mit ein köstliches Rezept aus Kuba ... :)
eure AnnaLISA, alias LISA LIBELLE


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich