Bienvenido a Cuba: TASTE OF FOOD videos by Annalisa Making-of für Papas Rellenas - gefüllte Kartoffeln


Hallo zusammen!

Am Wochenende haben mein Mann & ich in unserer Gartenküche die Outdoor-Saison eröffnet ;) ...
nach dem Motto:

"make life lovely
KOCHEN I ESSEN & Geniessen"

Wir haben zusammen gekocht, getanzt :) und dann Abends die Köstlichkeiten mit der Familie zusammen genossen! Kann das Leben noch schöner sein?

Mit einem Mojito & Papas Rellenas haben wir uns an die fantastische Zeit in Kuba, welche wir vor ein paar Wochen zusammen genossen haben, zurückerinnert!

Aus Kuba haben wir nicht nur das Rezept für die gefüllten Kartoffeln mitgenommen (übrigens auch in der Vegi Variante sind sie sehr lecker!!), welches ich euch natürlich bald in einem Post schreiben werde, sondern noch viele andere Inspirationen!

Geniesst mein Making-of Video für die Papas Rellenas :) und vielleicht tanzt ihr zur Musik fröhlich dazu ;) ?!  

Hasta la vista und make life lovely
eure AnnaLisa - LISA LIBELLE

Bilder & Videoschnitt: Annalisa - LISA LIBELLE
Models: Andreas ;) und the best family of the world !
weisses Vintage-Geschirr: "lovely" - Design by Annalisa

Kommentare

  1. Liebste Lisa,
    das schaut sehr sehr lecker aus und ein tolles Video, aber wie war das jetzt, dein Mann hat gekocht? das war doch dein Mann? den hätte ich übrigens gerne im Ganzen gesehen ;-), also er hat das leckere Essen gekocht und du hast dabei getanzt und gefilmt, eine kleine Tanzeinlage hättest du jetzt schon zeigen können, gell ;-) also ich glaube ich muss das nachmachen, es gibt bei uns eine gute Alternative für Hackfleisch zu kaufen, Vegi-Verhacktes, damit kriege ich sogar meinen Mann, der merkt das im Chili oder in der Bolognese nicht mal, ja das werde ich als Füllung hernehmen und damit wirds sicher genauso lecker.....
    Ich probiere das aus mit dem hübschen Filmchen kann ja echt nix schief gehen....
    Die Musik ist toll, ich war zwar noch nie auf Kuba, aber die Musik würde mir schon mal sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab es fein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tatjana, freut mich, dass es dir gefällt & inspiriert. Ja, das war mein Mann :) richtig. Wir haben zusammen getanzt, gekocht und ich habe dazu noch gefilmt ;). Ja, das mit der Tanzeinlage merke ich mich ... wir tanzen leidenschaftlich Tango Argentino, mal sehen ob im Archiv was von uns finde ahahahah! Dann viel Spass mit dem Nachmachen, Vegi-Verhacktes nutze ich auch oft, denn ich bevorzuge eigentlich alles was fleischlos ist und esse nur selten und wenig Fleisch. Bald veröffentlich ich noch das exakte Rezept (kam einfach noch nicht dazu ...), aber wie Du schreibst, es kann mit dem Video nix schief gehen und eine Prise Fantasie beim Kochen ist immer PERFEKT!
      Herzlich und geniess die Musik, ja, ich liebe u.a. kubanische Musik, macht das Leben noch mehr lovely :), Eine Umarmung und herzliche Grüsse, Deine AnnaLISA

      Löschen
  2. Félicitations! Quelle envie d'avoir ce livre, mais il faut que quand mëme soit en français...j'attends!
    Bisous.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich