lovely-Backevent in Oberhofen - make life lovely




Backen und Basteln haben immer Saison, oder?!

Das war wieder ein kreativer und lustiger Event. Backen in der einmaligen Location in Oberhofen mit Aussicht auf den wunderschönen Thunersee, wow - einfach lovely :). 

Danke dem Gastgeber Marcos für den Back- und Bastelauftrag. Ich habe den fabulösen Tag mit den talentierten Workshopteilnehmer/innen :) und mit anschliessendem Aperitif genossen, delicious!

Auf bald mit weiteren Rezepten, Deko- und DIY-News hier auf meinem Lifestyle- & Foodblog

make life lovely, eure Annalisa

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    was für ein schönes Filmchen, toll gemacht.
    War bestimmt sehr lustig euer Event.
    Alles Liebe von Tatjana, fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tatjana! Danke für die Blumen :).
      Ja, es war wirklich toll, lustig und kreativ. Der nächste Event ist nicht nur in Planung, sondern seit gestern auch definitiv bestätigt. Diesmal wieder eine tolle location zum Träumen. Ich freue mich riesig darauf und es wird sicher wieder toll ... das spüre ich :).

      lovely, Deine AnnaLISA

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich