"lovely" Backbuch und "lovely Coppenrath - Die Spiegelburg Collection"


Jaaaaa, endlich ist der riesige "lovely" Bücherstapel eingetroffen und unser Haus ist mit so viiiiiel Liebe umgeben :).

Ich werde für eine Weile abtauchen ;) und so schnell als möglich die vielen Vorbestellungen verarbeiten. Aufgrund der grossen Nachfrage dauert es noch ein paar Tage bis alle Bücher signiert sind und alle Päckchen zugestellt werden.
... aber Vorfreude ist die grösste Freude, oder :) ?!

Danke für die Geduld und das Verständnis.

Und DANKE auch HERZLICH für die Begeisterung zu 
"lovely"
In Deutschland und online ist das Buch bereits seit ein paar Tagen erhältlich und die erhaltenen Feedbacks machen mich sehr glücklich. So sehr, dass die intensive Arbeit während den letzten Monaten fast vergessen :) ist.

♡ ♡ ♡


♡ ♡ ♡

Auch die hübsche
"lovely - Coppenrath - DIE SPIEGELBURG - Collection" 
ist nun eingetroffen und ab sofort erhältlich. Und ja, ich bin in die Kollektion verliebt :). So viele wundervolle Accessoires, mit welchen das Backen, das Aufbewahren und das Präsentieren von Selbstgemachtem noch mehr Freude bereitet! 

... Puderzuckerdosen, Geschirrtücher, Teigschaber, Spitzendeckchen-Set ... und ... und ... und ... 
das Design, natürlich mit viel LIEBE zum Detail!
Ein paar Impressionen und eine Auswahl der "lovely"- Kollektion findet ihr auch in meinem Online-shop:






Herzlichst und auf bald mit weiteren Rezepten & DIY- & Deko-Ideen hier auf meinem Blog. Das nächste Rezept für meine Kategorie & Rubrik
ist auch bereit zum Posten!

make life lovely, eure Annalisa - LISA LIBELLE




Kommentare

  1. Liebste Lisa,
    ich durfte gestern bei meiner Freundin schon in dein neues Buch reinschauen, es ist wunderwunderschön, Riesenlob an dich toll gemacht, es ist wirklich supertoll geworden. Ich wünsche dir viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch
    Alles Liebe von Tatjana hab einen schönen Sonntag und fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Tatjana ♡,
      Danke für deine Zeilen und das wunderschöne Feedback! Das freut mich so sehr, wie schön ♡! Es ist grossartig eure Zeilen zu lesen und das tut gut und stellt mich sehr auf! Geteilte Freude ist doppelte Freude ... in diesem Sinn schicke ich dir liebste Grüsse und wünsche eine schöne letzte Januarwoche! Die Zeit rast davon ... Januar 2016 ist bald wieder Geschichte. Auch dir einen Drücker, lovely von AnnaLISA

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich