All we want for Christmas is L.O.V.E - Weihnachtsgrüsse & frohe Festtage


Wir wünschen einen wundervollen Weihnachtstag und
frohe Festtage!

make life lovely, eure Annalisa - LISA LIBELLE
und Familie

Kommentare

  1. Liebste Lisa,
    ich liebe dieses Foto, deswegen muss ich es auch noch hier auf diesem Wege kommentieren.
    Ich hoffe du hast es fein, wir fahren heute auf das Gut Aiderbichl, da bin ich sehr gerne, ich liebe diesen Ort, er hat für mich eine ganz besondere Magie.
    Alles Liebe und schöne Restweihnachten für dich und deine Lieben wünscht dir von Herzen deine Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tatjana, wir danken dir für die Komplimente, welche uns sehr freuen :). ♡♡♡ Bei uns ist alles ok ... irgendwie eine spezielle Weihnacht ohne mein Stern ...
      Oh wie schön, dass ihr nach Aiderbichl fahrt. Ich war noch nie dort, aber denke, dass es mir SEHR gefallen würde. Auch euch noch einen schönen Sonntag, hoffentlich noch mit der mitgebrachten Magie von Aiderbichl. lovely, Deine Lisa

      Löschen
  2. Liebe Nicole, Danke für Deine Wünsche, welche ich sehr schätze. Ja ... er wird mir für immer fehlen.
    Auch Dir alles Liebe, guten Rutsch begleitet von viel Gesundheit, Glück und LIEBE.
    Herzlich, Annalisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind nach der Freigabe sichtbar. Danke für Deinen Besuch!

I commenti saranno visibili dopo la moderazione. Grazie per la tua vistia!

make life lovely - la vita è bella, Annalisa - LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich