TEX-MEX BBQ PARTY - HOMEMADE Hamburgers & Co.


Das Wetter verwöhnt uns nach wie vor mit blauem Himmel und viel Sonnenschein! Ich wünsche euch weiterhin schöne Sommertage, viele Stunden der Freude mit Freunden & Familie unter freiem HimmelGeniesst die schönen Momente des Lebens.

Für meine Kategorie "TASTE OF FOOD" Videos habe ich heute für euch eine COUNTRY STYLE Party mit Köstlichkeiten vom Grill, Drinks, Dessert und allerlei an DIY-Ideen:


TEX-MEX BBQ PARTY - HOMEMADE Hamburgers & Co.

Ich werde für euch natürlich demnächst auch die Rezepte und die DIY-Anleitungen, welche ich für die BBQ-Party gebastelt habe, posten!

make life lovely, eure Annalisa - LISA LIBELLE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich