Be my Valentine & Evoke ROMANCE by Romantic HOMES


L.O.V.E is in the air...

Liebe Bloggers, 

mit einem Tag Verspätung, obwohl um LIEBE zu wünschen nie zu spät ist (!!), wünsche ich allen, 
gross & klein, jung & alt, Mensch & Tier:

HAPPY VALENTINE
viel Liebe & wahre Freundschaften!

Herzliche Grüsse aus der "weissen Wolke", LOVELY
eure LISA LIBELLE

PS: Den wunderschönen Artikel "Evoke ROMANCE" über mich & mein Parfum "nuvola bianca" wurde in den USA in der romantischen Zeitschrift "Romantic HOMES" veröffentlicht. Die Freude ist natürlich gross :). 
we love I indulgences - Euch viel Spass beim Durchlesen. 
(weitere Infos hier)

photos copyright: links LISA LIBELLE - rechts oben & unten Christa Durante "Le Boudoir"

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich