HAPPY - Just arrived from DHL ;)


Hallo zusammen!

... es gäbe wieder viel zum Erzählen, Erlebnisse, neue Fotos und, und, und... 
Ich freue mich auf's Jahr 2015!

In der Hoffnung wieder bald Zeit fürs Posten zu finden, verabschiede ich mich HAPPY kurz vor den Festtagen.
Für mich war es bereits heute Weihnachten :), nämlich als DHL vor der Türe stand und mir ein Paket abgegeben hat!
Was ich dabei fühle? Dies kann ich in Worten nicht beschreiben ;))))) !

I'm simply HAPPY!

Herzliche Grüsse aus der "weissen Wolke" eure
LISA LIBELLE

PS: heute Abend im Schweizer Fernsehen, SRF1
 "SRF bi de Lüt - Selbstgemacht", 20.05 Uhr mit Anet Corti.
Ich freue mich und bin auf die Aufnahmen gespannt :).
Letzte Woche wurde in der Sendung unsere "weisse Wolke" gezeigt. Heute ist mein
"Vintage-Atelier by LL" zu sehen...

Viel Spass!



Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich