Folge 1 von "SRF bi de Lüt - Selbstgemacht" online


Hallo zusammen!

Ich melde mich ganz ganz kurz... viele von euch haben gefragt, weil der Schweizer Kanal SRF nicht von allen empfangen wird. Nun ist die 1. Folge von
 "SRF bi de Lüt - Selbstgemacht" online aufgeschaltet worden. 

Meine "weisse Wolke" ist am Schluss der Sendung zu sehen, ca. ab der
 40. Minute. Viel Spass! Weiter geht's nächsten Freitag 19. Dezember 2014, wieder um 20.05 Uhr. Diesmal in meinem "Vintage-Atelier by LL". 

Wir sind alle gespannt und freuen uns einfach RIESIG über die tolle
 TV-Erfahrung, es hat Spass gemacht ! ! !

Herzliche Grüsse aus der "weissen Wolke" in Vintage - chic & Shabby. Eure LISA LIBELLE

PS: und hier noch ein Video zum Schmunzeln "Outtakes 2014" Anet Corti:



Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich