DANKE für ein tolles Jahr 2014 !


Liebe Bloggers :),

das Jahr 2014 ist bald Geschichte! Es war für mich ein tolles und erfolgreiches Jahr mit viel Emotionen und schönen Momenten, welche ich
auch mit euch teilen und feiern durfte. Ich sage an dieser Stelle herzlichen Dank für die Treue, Interesse, Feedbacks & Begeisterung! 

Goodbye 2014 und "Willkommen" 2015 ! ! !
 
Auch das Jahr 2015 wird spannend :) und ich freue mich sehr darauf! News & Termine findet ihr auch auf meiner Homepage: 

 
Ich wünsche allen "en guete Rutsch", viel Glück, Zufriedenheit & gute Gesundheit 

H A P P Y   N E W   Y E A R ! ! ! 

Herzliche Grüsse aus der "weissen Wolke - nuvola bianca", Lovely eure LISA LIBELLE
 
PS: DANKE für für die zahlreichen Feedbacks, E-mails und Anfragen nach der TV-Sendung "SRF bi de Lüt". Ich war in der Zwischenzeit im Ausland und leider hat sich ein technischer Fehler eingeschlichen. Viele E-mails mit Anfragen, welche an info@lisalibelle.ch (ab 19.12. - 28.12.) zugestellt wurden, sind auf meinem E-mail account nicht mehr ersichtlich! Gerne hätte ich mich persönlich für die vielen und schönen Feedbacks bedankt! Wer mir eine Anfrage zugestellt hat und auf eine Antwort wartet, bitte ich die Anfrage nochmals zuzustellen! info@lisalibelle.chHerzlichen Dank für Ihr Verständnis und entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeiten! Ihre LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich