zutiefst berührt... Danke - Advent im "Vintage-Atelier by LL"

Zutiefst berührt... viele Besucher, schöne Begegnungen und zauberhafte Komplimente, heute im "Vintage-Atelier by LL" im Adventskleid. Ich fühle mich bereichert und sage einfach:

D A N K E !

Es war schön so viele Menschen kennenzulernen...

Ich & Team wünschen eine besinnliche Adventszeit und alles Liebe!

Herzlichst aus der "weissen Wolke - nuvola bianca" 
eure LISA LIBELLE











Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich