LL-News: "Romantico toile de Jouy", "Designed IN WHITE", "Déco TOTAL WHITE - amour des détails et idées Shabby-Chic"...und...und...und...


Hello everybody!

Heute melde ich mich mit ein paar News wieder zurück. Eigentlich bin ich noch gar nicht richtig Zuhause ;), meine Seele geniesst es nämlich noch in England!! 
Unsere Englandreise war ein Traum, im Kopf & im Herzen haben wir für ewig schöne Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann....

"Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich."
(Quelle leider unbekannt, ich habe diese Worte irgendwo gelesen...)

Sehr wahr, oder?
Im Gepäck habe ich aus England nicht nur wunderschöne Erinnerungen mitgenommen, sondern auch viel Inspiration. Dies alles wird mich in den nächsten spannenden Monaten begleiten, da wieder einige interessante Projekte auf dem Programm stehen. Und obwohl es hektisch werden könnte, freue ich mich aufs Neue immer SEHR darauf. Dazu wünsche ich mir eine grosse Portion gute Gesundheit, tolle Begegnungen und eine Prise Glück! Ich bin überzeugt, dass wenn man die Lebensfreude & die Gesundheit zusammen harmonieren lässt, das Leben ein Fest sein kann :). Gesundheit & Freude sind nämlich ein grosses & wertvolles Geschenk im Leben!!!

Und nun zu einigen News: ich durfte erneut für BELLA ITALIA arbeiten, die Freude ist dafür immer gross und daraus ist eine romantische Reportage "Romantico toile de Jouy" entstanden, mit Ideen und mit einer DIY-Step-by-Step Anleitung. Das italienische Heft "Casa da sogno" (Nr. 37 / Oktober 2014) ist ab sofort im Handel erhältlich. 

In der Zwischenzeit ist mein Buch "Wohnträume IN WEISS" auf Englisch "Designed IN WHITE" 

und
 auf Französisch
 "Déco TOTAL WHITE - amour des détails et idées Shabby-Chic"

veröffentlicht worden und im Handel sofort erhältlich. Die Freude ist natürlich auch hier sehr gross. Hoffentlich kann ich bald je ein Exemplar in den Händen halten :). Das wird sich bestimmt speziell anfühlen, all meine Gedanken in den anderen tollen Sprachen zu lesen. Auf die baldige Veröffentlichung auf Italienisch freue ich mich ganz besonders :). Meine ganze Familie, welche in ganz Italien und in verschiedenen Ecken auf dieser Erde wohnt, wartet gespannt darauf!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Herbstzeit! Deko-Tipps zum Herbst und weitere News folgen in ein paar Tagen...

Herzliche Grüsse aus meiner 
"weissen Wolke - nuvola bianca - white cloud - nuage blanc" 

Lovelly, LISA LIBELLE





Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich