if you can dream it you can do it...

Eine Kooperation mit LISA LIBELLE - photo, make-up & styling Christa Durante - Le Boudoir

"If you can dream it you can do it..." (Walt Disney)

So wahr... Träume & Wünsche können manchmal Realität werden...In diesem Sinne schicke ich liebste Grüsse und auf bald mit brandneuen News :)
 aus der verzauberten 
HAPPY-"weissen Wolke - nuvola bianca", 
eure LISA LIBELLE

***

Donnerstag Nachmittag 9.10.2014
Nachtrag ;)...weil ich euch dies auch zeigen muss!! 
Hier das Cover meines Buches auf Italienisch...WOW es ist soweit.... soooo schön! Im Handel ab sofort erhältlich! "Arredare CON IL BIANCO" 
Mensch bin ich HAPPY ;)
Vi abbraccio tutti carissimi amici & famiglia di lingua italiana! Un bacione ed un'abbraccio grande direzione
 BELLA ITALIA e naturalmente in Ticino :). Che emozione!
A presto dalla "nuvola bianca", vostra LISA LIBELLE


Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich