...wenn Traumwelten... Zauberwelten begegnen, dann geschieht...


Hallo liebe Leserinnen & Leser, 

heute melde ich mich wirklich nur ganz kurz um euch "Hallölchen" zu sagen und eine kurze "Pause" anzukündigen :). 

Habt eine tolle Zeit, das Wetter ist bei uns prächtig und das Licht & die Wärme des Spätsommers sind Balsam für die Seele! Glück pur.

Auf bald, eure LISA LIBELLE

PS: "... wenn Traumwelten... Zauberwelten begegnen, dann geschieht...". News & Co. ab Oktober. 


Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich