Tanze, Liebe, Singe, Lebe... Balla, ama, canta, vivi... Dance, love, sing, live



Hallo liebe Blogger, treue Leserinnen & Leser

ich wünsche allen eine wundervolle Sommerwoche und geniesst bewusst die Zeit!

Die Zeit ist doch neben der Liebe das wertvollste Geschenk, das wir (auch uns) machen können!
Ich mache mir darüber immer wieder gerne Gedanken. Gedanken über die Zeit und wie ich sie einsetze...
Ich möchte mir nämlich NIE sagen müssen: 

Es ist zu spät... und warum habe ich mir dafür keine Zeit genommen! Ich weiss, es ist nicht immer einfach sich Zeit zu nehmen und Zeit zu schenken, trotzdem sollte man der Zeit ab und an Gedanken widmen:

Dieser Zitat inspiriert mich:

"Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt, Zeit zu haben." 
(Ladislaus Boros, katholischer Theologe)

Und jetzt gehe ich Richtung Küche :), da ich mit dem Backofen eine Verabredung habe. Heute werde ich mir Zeit in der Küche nehmen, dazu schöne Musik hören, zu der Musik mit Moro, Mai-lin & Pacco tanzen & singen ;), 
weil das Leben ein Geschenk ist!

In diesem Sinne schicke ich viele liebe Grüsse aus der "weissen Wolke" und auf bald mit News & Co.
eure LISA LIBELLE

"TANZE, als würde niemand zusehen. LIEBE, als wurdest Du niemals verletzt. SINGE, als würde niemand zuhören. LEBE als wäre der Himmel auf Erden." (Mark Twain)

Und für alle meine Freunde & Familie, die Italienisch & Englisch sprechen:

"BALLA come nessuno di stesse guardando. AMA come se nessuno ti avesse mai ferito. CANTA come nessuno stesse ascoltando. VIVI come se il paradiso fosse sulla terra." (Mark Twain)

"DANCE like nobody's watching. LOVE like you've never been hurt. SING like nobody's listening. LIVE it's heaven on earth." (Mark Twain)

PS: morgen öffnet das Vintage-Atelier zum 3. Mal die Tore, ich freue mich auf viele Besuche! Weitere Details siehe hier

Und hier noch Musik zum Tanzen & Singen ;)
"Mamma mia he's italiano"



Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich