Rosen, Torten & Limonade... bald auch by "Designed IN WHITE"


Guten morgen! 

Scheint bei euch auch die Sonne? Und blühen bei euch die Rosen auch wieder so üppig? Es macht mich einfach glücklich... im Garten zu sitzen, eine Pause zu machen und die Natur & das eigene kleine Paradies einfach zu geniessen! Es braucht im Leben oft nicht viel um sich glücklich zu fühlen, oder?!

Ich hoffe, dass ihr alle mein Ratschlag  
in meinem letzten Post folgen konntet :), nämlich durch den Tag
"zu tanzen & zu singen..."
und wünsche aus Herzen einen wunderschönen Sommertag! Ich habe heute prächtiges vor ;))) und ihr?
Mehr dazu hoffentlich bald :o) !

Weitere Bilder mit dem Thema "Im Refugium der Träume" findet ihr auch in meinem 1. Buch
"Wohnträume IN WEISS",
 welches ja bald "freu freu freu", im Herbst 2014, in drei weiteren Sprachen E/F/I veröffentlicht wird! Ich kann es kaum erwarten die 3 fremdsprachigen Büchern in den Händen zu halten :). Danke für die Vorbestellungen, die ich laufend erhalte. Sobald ich News dazu habe werde ich mich melden und gerne auch alle Fragen beantworten! Meine nette Kontaktperson des neuen ausländischen Verlegers haltet mich nämlich mit den Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Anbei das "neue" Cover in Englisch "Designed IN WHITE"



Die zwei anderen Covers F/I folgen bald. 
Französisch: "Déco TOTAL WHITE" 
Italienisch: "Arredare CON IL BIANCO".

Auf bald und viele herzliche Grüsse aus der "weissen Wolke" by LL ;). 
Eure LISA LIBELLE

PS: Ich hatte vorgestern im Vintage-Atelier aus Nah & Fern wieder zauberhaften Besuch. An alle ein grosses Dankeschön, ich habe mich riesig gefreut! 
Die weiteren Öffnungsdaten findet ihr hier
Ich freue mich ! ! !

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich