Parfumerie YOURS René Piller - Les Parfumeurs & LISA LIBELLE


Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr euch meine News bekannt zu geben :). 
Die Lancierung meines Duftes "nuvola bianca" liegt 2 Monaten zurück. Am 21. Juni 2014 habe ich zusammen mit meinem Mann anlässlich der Einweihung meines Vintage-Ateliers by LL unseren 50 Gästen das Parfum vorgestellt und lanciert. 

In der Zwischenzeit ist die 1. Auflage "special edition" ausverkauft und die Freude ist natürlich riesig! Nochmals ein Dankeschön an alle Interessenten, welche den Duft bestellt haben und Teil meines Erfolgs sind :). 

Die 2. Auflage special edition von "nuvola bianca" strahlt nun seit gestern, 21. August 2014, mit Stolz im edlen Regal neben anderen prominenten Düften in der eleganten Parfumerie! Das Eau de Parfum "nuvola bianca" by LL ist ab sofort in der exklusiven Parfumerie YOURS erhältlich. YOURS ist nicht nur eine Parfumerie, sondern die Parfumerie im Herzen der Stadt Bern! Les Parfumeurs: René Piller (Geschäftsinhaber), Anna Frisulli, Ton (Starvisagist) und Marion Boualliga sind zusammen ein Markenzeichen für eine kompetente Fachberatung. YOURS ist eine Erlebnis-Parfumerie mit auserwählten Parfums und Kosmetikartikeln, exklusivem Haarschmuck und mit Liebe zum Detail! Eine Parfumerie mit Seele, von denen es in der Schweiz nicht mehr viele gibt.

Ich freue mich, dass ich mit meinem sinnlichen und
sehr besonderen Duft :) bei YOURS vertreten sein darf. Ende Oktober werde ich persönlich in der Parfumerie anzutreffen sein, ich freue mich riesig darauf!

An dieser Stelle bedanke ich mich bei unserem langjährigen Familienfreund Hansjürg, welcher spontan die Parfumerie YOURS besucht hat und "nuvola bianca" vorgestellt hat! Für "les Parfumeurs von YOURS" war die Begegnung mit "nuvola bianca" Liebe auf den ersten Blick :) und sehr bald erhielt ich die wunderschöne Anfrage des Geschäftsinhabers René Piller! 

D A N K E S C H Ö N ! ! !

Viele liebe Grüsse aus der "weissen Wolke" und auf bald mit News & Co. 
Eure glückliche LISA LIBELLE






Anna Frisulli







Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich