LISA LIBELLE FRAGRANCES "nuvola bianca by LL"


Liebe treue Bloggers, Leserinnen & Leser, 

plötzlich geht's im Leben schneller als man denkt :), deshalb melde ich mich so schnell wieder.
Nachdem ich euch in den letzten Tagen auf www.lisalibelle.ch mein neues Label LISA LIBELLE HOME vorgestellt habe, präsentiere ich euch mit grosser Freude meine nächste Etikette: 

LISA LIBELLE FRAGRANCES

Jaaaaa :))), mein 1. LL-Eau de Parfum ist geboren und es heisst
"nuvola bianca" by LISA LIBELLE
Ein Duft, wie eine Einladung zum Glücklich sein....
"nuvola bianca" ist "weisse Wolke" auf italienisch. Ein Name, welcher mir Glück gebracht hat! Meine Mama hat unser Haus vor ein paar Jahren "nuvola bianca" genannt und seither ist es unsere bekannte, sinnliche, traumhafte, romantische und pudrige Wolke, so wie ich mein 1. Parfum beschreiben würde, 
ein Ort der Romantik!

Bei Interesse findet ihr weitere spannende Infos, Bilder :), sogar ein romantisches Werbevideo, sowie das Making-of von "nuvola bianca" auf meiner Website www.lisalibelle.ch unter LL-Shop / FRAGRANCES.
Das Parfum war ein SEHR spannendes Projekt und ich habe es von A - Z geliebt! Den Verantwortlichen ein GROSSES Dankeschön, dass ich so was schönes und einzigartiges machen durfte! Ein Erlebnis für alle Sinne :) !!!

Nochmals viel Spass beim Stöbern und herzliche Grüsse aus der 
"nuvola bianca - weissen Wolke", 
eure LISA LIBELLE


commercial "nuvola bianca" by LL 




Making-of commercial 


Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich