drei Engel für LISA LIBELLE...


"Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns den Halt im Leben."

Liebe Bloggers & treue Leserinnen und Leser, 

Heute melde ich mich wieder nur ganz kurz.
Ja, ohne Helfer geht es nicht... und heute geht das allergrösste DANKESCHÖN den treuen ehrenamtlichen Helfern :) von LL:
"drei Engel für LISA LIBELLE" ;)

Die Bilder sind im Vintage-Atelier entstanden, hübsche Helfer/innen habe ich, oder? :)


Und hier z.K. noch ein paar weitere Infos:
Aufgrund von vielen Anfragen öffne ich bis Anfang September 2014 für Besuche die Tore des Vintage-Ateliers. Ihr seid für Gespräche, gemütlichen Kaffee & kreativen Austausch herzlich eingeladen. Hier die Daten, jeweils nachmittags von 14.00 - 18.00 Uhr: 

Mittwoch 23. Juli
Dienstag 29. Juli
Dienstag 5. August
Mittwoch 13. August
Mittwoch 20. August
Mittwoch 27. August
Dienstag 2. September

oder nach Vereinbarung sind jederzeit andere Termine möglich.

Ich freue mich! Für weitere Fragen oder Anliegen: info@lisalibelle.ch 

 Herzliche Grüsse aus der "weissen Wolke", 
Eure LISA LIBELLE


Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich