Bella Italia Feeling & "DOLCE VITA" by art Coiffeur mit LISA LIBELLE


Liebe Bloggers & treue Leserinnen & Leser,

macht bei euch der Sommer auch eine (lange) Pause? Leider regnet es seit Tagen und es ist Grau in Grau. Auch die Temperaturen sind nicht sehr angenehm ;(. Aber zum Glück tragen wir die Sonne im Herzen, oder?

Vielleicht habt ihr bald Urlaub? Wenn nicht, geniesst ein paar Impressionen mit "Bella Italia Feeling"! 
Eine Kooperation mit Eau de Parfum "nuvola bianca" by LL & art Coiffeur. 

Ist die Vintage-Vespa nicht eine Augenweide? Ich habe mich in sie verliebt und viele Passanten bleiben vor dem Schaufenster stehen und geniessen eine Portion "DOLCE VITA"... ich liebe meine Wurzeln ;), die viel Lebensfreude und Optimismus vermitteln!

Ab sofort ist mein Parfum "nuvola bianca" by LL für eine begrenzte Zeit auch bei
art Coiffeur naildesign (Länggassstrasse 40, 3012 Bern) erhältlich!
Das Team freut sich auf viele Besuche!

Und ich lasse jetzt ein paar Impressionen sprechen... viel Spass beim Stöbern und auf bald! Liebe Grüsse aus der "weissen Wolke" in Vintage - chic & Shabby, eure LISA LIBELLE







PS: Tipps & Bilder für ein Picknick findet ihr auch in meinem Buch "Wohnträume IN WEISS" ab Seite 80. Oder lieber eine "Dolce Vita" Ausfahrt zu zweit? Rezepte & mehr ab Seite 126
Ich wünsche euch viel Spass und viel Sonne im Herzen! LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich