Trotz Pause ;) ein paar LL-Impressionen aus dem Vintage-Atelier


www.lisalibelle.ch: 21. Juni 2014: Ein Fest für die Sinne im Vintage Atelier by LISA LIBELLE  "Vintage - chic & Shabby". Am längsten Tag des Jahres mit prächtigem Sonnenschein feierte LISA LIBELLE mit über 50 Gästen in ihrem neuem Atelier die Veröffentlichung des Buches "Wohnträume IN WEISS" im Herbst 2014 in 3 weiteren Sprachen: "Designed IN WHITE" (Englisch)"Arredare con il bianco" (Italienisch)"Déco TOTAL WHITE" (Französisch). Mit den Gästen wurde als Première auch auf weitere LL-Neuigkeiten angestossen, welche bald veröffentlicht werden. 


Liebe Bloggers & treue Leser/innen, 

eigentlich mache ich ja eine Bloggerpause ;). Trotzdem möchte ich euch ein paar Impressionen von letzten Samstag Abend zeigen. Mein Vintage-Atelier by LL wurde gestern eingeweiht und es war ein wunderschönes Fest für alle Sinne! Ich möchte heute wirklich nicht viel Schreiben und alleine die Impressionen wirken lassen! Ich bin noch sehr verzaubert und träume einfach eine Weile weiter... Herzliche & glückliche Grüsse aus der
 "weissen Wolke", Eure LISA LIBELLE


Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich