Pause ;)


Hallo liebe Bloggers & treue Leser/innen, 

wie ihr alle sicher bereits gemerkt habt herrscht auf meinen Blog seit einiger Zeit "Stille" ;). 

Mir geht es gut und ich bedanke mich für alle eure E-mails und die Nachfrage... eigentlich schön, dass ihr mich & meine Posts vermisst ;) !

Ich bin sehr aktiv ;) ! Meine Familie, 3 Hunde, Projekte, Arbeit & Co. halten mich jedenfalls fit! Auch im Haus & Garten gibt es viel zu tun und die Rosen verzaubern meine Kreativität. 

Ich lege eine Blog-Pause ein, in nächster Zeit erwartet mich wieder einiges an "to do"! Aber ich weiss, dass mich auch viel erfreuliches erwartet und ich freue mich, hoffentlich bald, vieles via Bilder mit euch zu teilen! Meine "weisse Wolke" hat seit Wochen einen Sommer-Look.... natürlich mit VIEL Weiss!

Ja, ich habe vor zu posten um euch Impressionen zu zeigen... Zeitpunkt des Posts? Leider im Moment noch unbekannt :) !

Wie sagt man so schön: 
"Vorfreude ist die schönste Freude"!

Geniesst den Sommer und herzlichste Grüsse aus der "weissen Wolke" in "Vintage - chic & Shabby", eure LISA LIBELLE

PS: regelmässige LL-News findet ihr auch unter: http://www.lisalibelle.ch/aktuelles-termine-events/

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich