HOMES & GARDENS - LISA LIBELLE "Mit viel Poesie"


Hallo zusammen!

Ab heute ist das wunderschöne Magazin HOMES & GARDENS (3/2014, Mai/Juni), welches ich übrigens sehr liebe ;), im Handel erhältlich! Als mich vor ein paar Wochen für eine Wohnreportage die Chefredakteurin kontaktierte herrschte in der "weissen Wolke" natürlich pure FREUDE :). Die Reportage "Mit viel Poesie" findet ihr ab Seite 98 - 104. An dieser Stelle bedanke ich mich beim H&G Redaktionsteam herzlich, es war eine tolle & sehr angenehme Zusammenarbeit!

Euch wünsche ich ein tolles Lesevergnügen und im voraus frohe Ostertage!

Im Zusammenhang mit Ostern noch eine Botschaft in eigener Sache:

KAUFT BITTE NUR EIER von GLÜCKLICHEN HÜHNERN!!! "Freilandeier"
Ich bin immer wieder schockiert was Menschen & Konsumenten verursachen... 
Der Beitrag von gestern Abend im Schweizer Fernsehen: 

Tiere lieben uns! Lieben wir Tiere auch?
***
TIERE = LIEBE !! 
Dieses Video ist Balsam für die Seele:

Und die Gedanken am Schluss des Videos... 

"Let's be friends... If they can do it, then so can we. 
With Love"

YES WE CAN :)))), eure LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich