I proudly announce: my book "Wohnträume IN WEISS" will be soon international ;)


Liebe Bloggers, 
Liebe treue stille Leserinnen & Leser,

Die Neuigkeiten in den letzten Wochen haben mich sehr überrascht und bereiten mir grosse Freude! Mit Stolz kündige ich euch an, dass mein 1. Buch 
"Wohnträume IN WEISS"
 in drei weiteren Sprachen übersetzt wird, nämlich auf Englisch, Französisch und Italienisch. Die neuen Auflagen werden vom Verleger im Oktober 2014 international veröffentlicht und weltweit im Handel erhältlich sein. 

Ich freue mich, dass mein Buch so erfolgreich ist und in weiteren Sprachen veröffentlicht wird, welche unter anderem in der Schweiz auch als offizielle Landessprachen gelten (Französisch und Italienisch). Da ich alle 4 Sprachen spreche, wird es für mich ein grosses Erlebnis sein mein Buch bald in den anderen Sprachen lesen zu können :). 

Auch meine Verwandten, Familie und Freunde, die überall auf der Erde verteilt sind :)... in Italien, USA, Australien, Brasilien... freuen sich schon jetzt auf das Buch!


 Ein grosses Dankeschön für meinen Erfolg geht an alle treuen Fans :) und natürlich an euch Bloggers! Es ist schön zu wissen, dass ihr meine Kreativität, meine Liebe zum Detail und meine Leidenschaften liebt und verfolgt!
An dieser Stelle bedanke ich mich auch herzlich für die vielen Zuschriften und die Feedbacks, die ich immer mit Freude lese und die mich sehr motivieren!

D A N K E ! ! !

***

Obwohl der Frühling gerade eine kleine Pause macht, ist das Licht nach wie vor zauberhaft und inspirierend! Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht. Wie ihr wisst liebe ich die Farbe Weiss und alle ihre Nuancen. Begleitet von zarten Pastelltönen wirken die Weisstöne noch strahlender! Grün, hellrosa und babyblau liebe ich ganz besonders!






Ich wünsche euch weiterhin strahlende Frühlingstage, viel Harmonie & Lebensfreude! In der Hoffnung wieder bald zu posten, es gibt nämlich noch ein paar spannende Neuigkeiten ;), verbleibe ich mit herzlichen Grüssen aus meiner "weissen Wolke" eure 

LISA LIBELLE - die Frau in Weiss ;)
bald... the lady in white
la dame en blanc
la donna in bianco!
;)
PS: Details über Workshops & Co. findet ihr auch auf meiner Website, unter: http://www.lisalibelle.ch/aktuelles-termine-events/workshops-aktuell/



Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich