GARDEN STYLE "Ein Garten im romantischen SHABBY CHIC" by LISA LIBELLE


Hallo zusammen!

Heute wirklich nur gaaaaaanz kurz um allen einen schönen & zauberhaften Frühlingstag zu wünschen und herzliche Grüsse zu schicken!

In der sehr schönen Garten Zeitschrift "GARDEN STYLE", Ausgabe März/April/Mai 2014, findet ihr ab Seite 28 passend zum Frühlingsflair eine Gartenreportage
 "Ein Garten im romantischen SHABBY CHIC" 
by LISA LIBELLE ;). 
Ich habe mich über die zauberhafte Reportage und Zuspruch der Redaktion so sehr gefreut!! An dieser Stelle: DANKESCHÖN !!
Euch wünsche ich beim Lesen und Stöbern in der Zeitschrift viel Spass & Freude!

Ich hoffe, dass ich SEHR bald wieder posten kann! Gestern war auch ein zauberhafter Frühlingstag und ich habe geshootet :). Das Thema war eine Lieblingspastellfarbe von mir, nämlich das Grün! Neben der Farbe Weiss und soft Rosa liebe ich auch Grün so SEHR! Deswegen ist es kein Wunder, dass mein 2. Buch einen soft grünen Touch hat ;) !!

Auf sehr bald mit vielen News aus der weissen Wolke "chic & Shabby"... ich habe für euch viiiiiele Neuigkeiten, wo ich wohl mit Erzählen anfangen soll....?! Ich fühle mich schlicht auf Wolke 7!!! HAPPY!!!

Auf baaaaald, eure LISA LIBELLE



PS: Nachtrag 12. März 2014 19.15 Uhr, weil ich einfach so HAPPY bin ;)))))



Wie war...
... and I think to myself what a wonderful world.... clouds of white... They're really saying I love you... Yes I think to myself what a wonderful world... 
(Quelle Louis Armstrong)

"DAS LEBEN IST EIN FEST ;) - LISA LIBELLE"

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich