LISA LIBELLE ist heute im Schweizer Radio SRF1 Gast, Sendung Ratgeber, Thema "Moodboard"

Hallo zusammen, 

heute bin ich ca. um 11.00 Uhr Gast im Schweizer Radio SRF1, Sendung "Ratgeber". Die Sendung ist live und es wird über ein tolles und kreatives Thema berichtet:  

"Moodboard: Potpourri an der Wohnungswand"

Meine Inspirationen zum "Moodboard LISA LIBELLE" findet ihr in der SRF1 Ratgeber-Fotogalerie.
Für diejenigen, welche die Sendung erst nachträglich hören können, hier den online-Link: 
(Für die SRF-Fotogalerie & um die Sendung online zu hören bitte ins Bild klicken)

Auf bald & herzliche Grüsse aus der weissen Wolke, eure LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich