… sometimes Life can be a sweet dream!


Liebe Leserinnen & Leser !
Liebe Bloggers ;) !

Ich habe euch NICHT vergessen…! Die Zeit fliegt mir einfach davon, aber anscheinend geht es uns allen so ;). 

Heute nur ein gaaanz kurzes Lebenszeichen von mir! Mir geht es gut, habe zwar in den letzten Tagen mit einer Art Erkältung (?!?) ein wenig gekämpft ;), aber jetzt bin ich für das Wochenende wieder fit & motiviert!

Es gäbe wieder viel zu erzählen… und ich bin einfach H A P P Y ! ! ! 
Ich hoffe, dass es euch allen auch gut geht und das ihr auch happy seid :).

Auf bald und herzlichste Grüsse aus der "weissen Wolke" in chic & Shabby, die im Moment ein spezielles Kleid trägt ;)… like a princess :)))) ... 

"… sometimes Life can be a sweet dream!" Euch allen wünsche ich ein schönes & HAPPY Wochenende!

Herzlichst, eure LISA LIBELLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich