Shabby & Design… Vitra Chairs and Co. … Black & white and finally feminine with wonderful pastel accents



Hallo zusammen!

Heute schien so zauberhaft die Sonne! Der Nachmittagsspaziergang mit den 3 Vierbeiner und meinem Mann hat dem Herzen so gut getan und das Licht war zauberhaft und inspirierend. Obwohl es nach wie vor Winter ist und die Temperaturen recht kühl sind, spürt die Seele bereits die ersten Boten des Frühlings. Es ist eine schöne Zeit um sich langsam auf den Frühling und auf die Dekos mit den geliebten Pastellfarben zu freuen, welche ich gerne mit  meiner Lieblings-Weisspalette kombiniere. Obwohl bei uns Zuhause im Moment natürlich noch die Winterdekoration und  einige Winterfarben dominieren… schliesslich ist es morgen erst der 1. Februar !!


Seit über 1 Jahr darf ich im Auftrag regelmässig ein schönes Schaufenster dekorieren und mich immer wieder kreativ austoben ;). Ein kleiner Teil meines Herzens schlägt für die moderne und puristische Einrichtung. Ich finde es zauberhaft wenn in einem pompösen Ambiente auch mit einzelnen modernen und puristischen Möbelstücken arrangiert wird. Bevor wir unsere Einrichtung vor ein paar Jahren im Shabby-Look umgewandelt haben, wohnten mein Mann & ich mit Hund Moro sehr modern mit einzelnen auserwählten Designer-Möbelstücke, welches die Einrichtung mit einem Touch Leichtigkeit, kühl und edel unterstrichen haben. Einige "alte" Möbelstücke besitzen wir noch und ich würde mich von ihnen auch niemals trennen ;))) !! Je nach Jahreszeit, Lust & Laune werden sie vom Estrich hinunter geholt, abgestaubt und in unsere weisse Shabby-Oase integriert. Manchmal landen diese Möbeleinzelstücke für eine Zeit lang auch in einem LL-Deko-Arrangement ;), wie z.B. in das Schaufenster, welches ich letzte Woche dekorieren durfte. Ein anderes Mal dienen mir meine moderne Schätze z.B. für ein Fotoshooting, wie eines welches ich vor ein paar Monaten mit Riesenfreude durchgeführt habe. Vor der Linse hatte ich meine Herzensfreundin und das Wiedersehen hat sehr Spass gemacht! 

"Ma chérie, je t'adore!!! Et merci, ta meilleure amie sorrellisa" 

Das Schlussresultat… ? Ein spannendes Fotoshooting und eine edle-puristische Dekoration, eine Liaison zwischen: 

"Design - Shabby - Feminine Beauty"
Ausnahmsweise in den kühlen und strahlenden Farben:
 Weiss, Schwarz & Metall…
 … natürlich mit einigen beliebten Pastellakzenten!

Auf bald, liebe treue Leserinnen & Leser und liebe Bloggers, mit vielen Neuigkeiten & Termine aus der "weissen Wolke" chic & Shabby… eventuell dann bereits im Frühlings-Look ;) !

Eure LISA LIBELLE









PS: meine ewige Liebe: 
Weiss & Pastell. Romantisch &  filigran. Lichtdurchflutet & elegant. Pompös & einfach mit einem Touch Boudoir… 
in chic & Shabby - Ein Mix von LISA LIBELLE ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich