Impressions & Highlights 2013

Liebe Leserinnen & liebe Leser, 

bald geht wieder ein Jahr zu Ende. Für mich ein traumhaftes 2013 mit vielen innigen Momenten, welche ich für immer in meinem Herzen festhalten werde. Schliesslich bin ich ja eine leidenschaftliche Sammlerin :) und deshalb bewahre ich natürlich die herzerwärmenden Lebenssituationen zutiefst gerne auf. Das Jahr geht zu Ende, ändern wird sich aber von mir aus gesehen nichts! Das Leben geht nahtlos weiter und wichtig ist, dass man die Gegenwart geniesst und diese immer als bereichernd empfindet. Ich versuche immer nach diesem Zitat zu leben:

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk." 
(Ina Deter)

Nicht desto trotz fühle ich mich Ende Jahr immer ein wenig melancholisch, blicke interessiert zurück und schliesse irgendwie eine Lebensphase ab mit der Hoffnung und immer mit positivem Denken, dass das neue Jahr wieder mit viel Positivem, Lernreiches, Bereicherndes und vor allem mit ganz viel Glück & Liebe gelebt werden kann! Dies und viel mehr wünsche ich auch Ihnen von Herzen. 

"Das Leben ist ein Fest", LISA LIBELLE


PS 1: Eigentlich wollte ich bereits seit Wochen, wie es Tradition ist,  einen Giveaway auf meinem Blog organisieren. Nach ein paar Überlegungen habe ich mich aber für diesmal anders entschieden und ich hoffe, dass Sie meinen Entscheid willkommen heissen. Ich werde nämlich die geplanten Giveaway Gewinnpreise, ein Buch, einen Tischkalender und ein Notizbuch für einen guten Zweck verkaufen. Den Ertrag werde ich zu Gunsten von Hunden in Not spenden.

Vielleicht haben Sie bemerkt, dass seit Anfang November meine offizielle Website www.lisalibelle.ch 
aufgeschaltet ist:


The official LISA LIBELLE Website - Traumwelten für alle Sinne www.lisalibelle.ch

Auf meiner Website finden Sie u.a. viele archivierte Informationen, Aktuelles, Neuigkeiten und Termine. Bei Interesse können Sie auch meinen Newsletter abonnieren um aktuelle LISA LIBELLE Infos & Co. nicht mehr zu verpassen. 
Und wichtig: unter "LISA LIBELLE und ein Herz für Tiere" werde ich ab und an News für mein Engagement zu Gunsten von Tieren publizieren. Ich freue mich!

PS 2: In drei schönen Zeitschriften (LandIDEE Wohnen & Deko, SCHÖNER WOHNEN und LANDLEBEN), es betrifft bei allen drei Heften die Ausgabe 1/2014, wird über mich, bzw. über meine Bücher berichtet und diese werden vorgestellt. Anbei unten ein paar Impressionen. Die Zeitschriften sind ab sofort im Handel erhältlich.


Zeitschrift LandIDEE "Wohnen & Deko" 1/2014 "Shabby Chic im Winterkleid", Buch ZAUBERHAFTE Jahreszeiten


Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN" 1/2014 Buchtipp Schweiz, Buch ZAUBERHAFTE Jahreszeiten

Zeitschrift "LANDLEBEN" 1/2014 Buchvorstellung & Interview, Seite 26 - 32, Buch Wohnträume IN WEISS. "Himmlisch Wohnen ganz in Weiss: Wie die Autorin und Fotografin Lisa Libelle ihr eigenes nostalgisch eingerichtetes  Zuhause als Schauplatz nutzt."

… und last but not least :), noch ein paar glückliche Impressionen vom 7. Dezember 2013 in der Buchhandlung Thalia Bern! An ALLE nochmals ein grosses DANKESCHÖN für das Kommen!!! Auf Wiedersehen, alles Liebe und auf bald mit good News aus meiner "weissen Wolke" in chic & Shabby.
Glückliche Grüsse, Ihre LISA LIBELLE




AUF WIEDERSEHEN & DANKEEEEEEEEEEEEEEEE


H A P P Y   N E W   Y E A R   2 0 1 4  ! ! !



Beliebte Posts aus diesem Blog

About "EAT" & "SMILE": Weihnachtsbäckerei mit Springerle mal anders "Lavendel-Gebäck" aus meinem Backbuch "lovely - Backen und Dekorieren mit Herz" und dazu eine DIY-Idee

About "SMILE": eine Tafel mit mystischen Farbakzenten und magischer Stimmung "Eat with the rainbow"

About "SMILE": Ich oute mich ;) "LISA LIBELLE - die Frau in Weiss" heiratet nach 7 Jahren den Regenbogen - BE HAPPY! PS: bunter "lovely" 2018 Familienplaner/Kalender ist im Handel erhältlich